Kategorien
Allgemein

Unser Feedback zum Krippenfest

Am Samstag den 13. Juni durfte der Förderverein Teil des Kinderkrippenfestes von Michels Zwergenhaus sein. Bei besten Wetter und sommerlichen Temperaturen kam unser Spielangebot mit Wasser besonders gut an. Die Kids UND auch Erwachsenen haben fleißig geangelt, gespielt und den ein oder anderen Wasserspritzer zur Abkühlung genossen.
Die Goodies aus der „Schatzkiste“ kamen dabei auch gut an.
Dabei bedanken wir uns noch einmal herzlich für die Kooperation mit dem „weissen Ring“, welche einen Teil der Schatzkisten-Füllung übernommen hat.

Wir freuen uns ein entspanntes und buntes Fest mit vielen Bekannten und auch neuen Gesichtern erlebt haben zu dürfen.

Liebe Grüße,
der Vorstand des Nagerfreunde e.V.