Unsere Angebote

Michels Krabbelkäfer – Krabbelgruppe

Jede Woche trifft sich unsere Krabbelgruppe Michels Krabbelgruppe und bietet schon den Kleinsten die Möglichkeit sich kennenzulernen und erste Kontakte zu knüpfen.
Bei Interesse meldet euch doch einfach über unser Kontakt Formular oder per E-Mail.

Michels Krabbelgruppe

Michels KiBa – Kindersachenbasar

Mehrmals im Jahr, in der Regel im Frühjahr und Herbst, veranstalten wir in Zusammenarbeit mit dem michels KiBa-Team einen Kindersachenbasar in der Deutschen Michelhalle. Hier können gerne alle mit machen und eure nicht mehr gebrauchten Kinder Sachen zum Verkauf anbieten. Meldet euch gerne via E-Mail bei michels-kiba [at] gmx.de oder bei uns über unser Kontakt Formular.

Musikalische Früherziehung mit Peter Haas in der KiTa

Wir unterstützen finanziell das Angebot der musikalischen Früherziehung in der Kita Michels Nagerbande im Warmsrother Grund. Hierbei lernen die Kinder den ersten Umgang mit Musikinstrumenten, Rhytmik oder Singen. Bei Interesse meldet euch gerne in der Kita Michels Nagerbande.