Kategorien
Allgemein

Spende vom RHC-Rallye e.V.

Foto Oliver Harborth (www.stadtfotograf-stromberg.de)

Letzten Samstag durften wir dankenswerterweise eine Spende über 1.200€ vom lokal ansässigen Verein RHC-Rallye e.V. entgegennehmen.
Am 08. Oktober fand die diesjährige Ausgabe der Rhein-Hunsrück-Classic Oldtimer Rallye in Stromberg und Umgebung statt. Zusammen mit dem Förderverein der Drei-Burgen-Grundschule Stromberg durften wir bei diesem Event einen Kaffee- & Kuchenverkauf anbieten. Über 40 Kuchen und viele Tassen Kaffee konnten wir an die begeisterten Oldtimer Fahrer, Fans & Zuschauer verkaufen. In diesem Zusammenhang danken wir allen Kuchenbäcker*Innen und Helfer*Innen, die uns an diesem Tag unterstützt haben. Die Einnahmen, sowie die Spende teilen wir uns mit dem Förderverein Drei-Burgen-Grundschule.
Unsere nächsten Aktivitäten sind ein Verkaufsstand auf dem Stromberger Weihnachtsmarkt am 04.12. und dem Stromberger Adventsfenster an der Kita Michels Nagerbande am 15.12.

Liebe Grüße
Eure Nagerfreunde